TOW44




Eure Sorgen und Nöte

TOW44

Beitragvon Moonshinetraveller » Mo 5. Jan 2009, 08:56

Guten Morgen ESA

Ich wurde letzte Nacht von TOW44 völlig sinnlos mit IR's angegriffen - notabene auf einem Plani ohne Deff und ohne Fleet... was mich 50 IR's gekostet hat und ich als reichlich sinnfrei empfinde. Bis jetzt habe ich sämtliche Member von ESA in Ruhe gelassen, selbst solche die Member von uns wiederholt angegeriffen haben - das ist nun vorbei.

Rinderwahn und Saber sind davon ausgenommen, nicht weil ich sie nicht schaffe (oder nicht nur :lol: ), sondern weil Sie Kumpel von mir sind und Alex ja lange bei uns war. Ich muss es den beiden überlassen, ob Sie das auch so sehen - es wäre schön, dazu hier eine Antwort zu bekommen. Weiter werde ich nicht sinnlos Deff bashen oder nun blindwütig ESA-Member atten, es geht mir hier in erster Line erstmal darum klare Verhältnisse zu schaffen.

Weiterhin viel Erfolg im Game wünscht euch

Moonshinetraveller
Moonshinetraveller
 

von Anzeige » Mo 5. Jan 2009, 08:56

Anzeige
 

Re: TOW44

Beitragvon SaberRider » Di 13. Jan 2009, 22:50

Erstmal Hi Moon.. Lange nicht geschrieben.

Naja also sinnlose Defbashaktionen unterstütze ich auch nicht.. Wenns Win gibt dann okay.. aber nur dann..
Jedoch muss ich sagen das ich es nur für richtig halte wenn du das genau diesen Leuten zurückzahlst die es waren.
Denn andere bei uns die z.b Minen haben im Gegensatz zu manch anderen können sich garnicht verteidigen..
Und ich denke mal es wäre auch nicht in deinem Interesse. sollten ich und Vieh uns einmischen wenn wir das nur anderen deiner Ally gegenüber tun anstatt bei Dir.

In dem Sinne Greetz SaberRider
Bild
Benutzeravatar
SaberRider
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 20:04

Re: TOW44

Beitragvon Gast » Sa 17. Okt 2009, 21:36

einfach weiter das deut händlern und alle paar monate mal unauffällig rips bauen
Gast
 


Zurück zu Besucher Bereich



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron