Bewerbungen




Eure Sorgen und Nöte

Bewerbungen

Beitragvon SaberRider » Mo 7. Jan 2008, 08:04

Auch wenn wir keine Leute aufnehmen die nicht zum ESA-Clan vorne weg gehören.. wenn Ihr wollt versucht es hier trotzdem.

Greetz VTDL
Bild
Benutzeravatar
SaberRider
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 20:04

von Anzeige » Mo 7. Jan 2008, 08:04

Anzeige
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon Futurecomanda00 » Mo 3. Mär 2008, 00:20

Naja was soll man sagen den Captain future kenne ich persönlich ;) der sitzt eben neben mir und was ist ridder (stefan) wie gut ist er gehört er zum clan vom anfang an? naja ich bin ein Halb noob noch aber kenn aus der ESA schon 3 leute und bin nicht so lästig wie stefan und ich bin am tag mindestens 3 stunden on wenn nicht 4 ist das grund genug für die aufnahme :D
also kurz noch mal
1. Captain future kenn ich persönlich (rf)
2. bin halb noob ;-)
3. Bin nicht lästig
4, bin ein mädchen
Grund genug ????
bin erreich bar unter 1:135:10 futurecomanda00
Liebe grüsse an c.future, druff(andi), AMD One (marko)
Futurecomanda00
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon stargate » Mo 3. Mär 2008, 12:00

Hallo an alle grossen Imperatoren der besten Alli ESA !!!

Ich möchte mich bei euch bewerben :D
Folgende gründe warum ihr mich braucht,
1.)
Ich bin keine der Topspielerinnen , sehe aber gut aus, dies kann AMD OnE bestätigen, ( er hat ein Bild von mir )
2.)
Ich bin jeden Tag on, bald 24 Stunden, wie UzE, der einer meine grössten Vorbilder ist ;)
3.)
Ich kenne CaptianFuture, persönlich, wie aber UzE meint, deswegen bin ich auch ein wenig traumatisiert, UzE hat recht !
4.)
Ich bin 22 Jahre, weiblich.
5.)
Ich habe AMD OnE im uni 44 geheiratet, unser gemeinsames Schlafzimmer befindet sich auf den Koordinaten 2:376:4
hoffe euch hat unsere Hochzeit gefallen.?????
6.)
:cry: wenn ihr mich nicht nehmt, bedeutet es für mich , dass ich niemals unter den Topspielern komme.

MFG
Stargate :D
stargate
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon John Maccllane » So 9. Mär 2008, 13:17

Bewerbungen befinden sich zur Zeit noch in Bearbeitung aber ihr erhaltet bald eine Rückmeldung :p

MfG
1337 definiert sich neu in mir !!! :-) sm_04
Benutzeravatar
John Maccllane
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 17:18

Re: Bewerbungen

Beitragvon oeko » Mo 10. Mär 2008, 16:13

oh :o

wenn ihr sie nicht wollt, die aoh nimmt gerne weibliche wesen auf.
vorrangig hübsche, "man" will ja auch was fürs auge haben.
oeko
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 19:50

Re: Bewerbungen

Beitragvon John Maccllane » Mo 10. Mär 2008, 18:54

oeko hat geschrieben:oh :o

wenn ihr sie nicht wollt, die aoh nimmt gerne weibliche wesen auf.
vorrangig hübsche, "man" will ja auch was fürs auge haben.



oekobauer schnorst :?

wir bearbeiten die bewerbung noch aber es läuft wohl auf ein persönliches gespräch im ts raus ;o)

MfG
Benutzeravatar
John Maccllane
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 17:18

Re: Bewerbungen

Beitragvon SaberRider » Di 11. Mär 2008, 14:01

oeko such dir deinen eigenen harem :-)

greetz saba
Bild
Benutzeravatar
SaberRider
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 20:04

Re: Bewerbungen

Beitragvon oeko » Mi 12. Mär 2008, 10:28

was ihr immer gleich wieder denkt, ich will die mädels natürlich pushen

gegen ne kleine gegenleistung natürlich^^
die dann noch verhandelt werden muss
oeko
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 19:50

Re: Bewerbungen

Beitragvon hellraiser » Do 15. Mai 2008, 21:52

Hey liebe ESA Ally Mitglieder,
ich wollte mich hiermit bei euch für den ESA Wing Bewerben,

Warum ich gerade auf euch gekommen bin
1)In der Ally wo ich momentan drin bin läuft es nicht gut und ich denke da hab ich auch keine zukunft,also hab ich mir gedacht eine anderre ally zu suchen wo man auch zukunft hat.

2)Ich würde gerne AKS fliegen nur leider ist kaum einer dabei der da wirklich aktiv dabei sein will.

3)bei uns in der ally ist der >kontakt sehr schlecht da viele immer in u.modus gehen und so

4)ich kann gut im Team arbeiten

5)naja ich weiß gar net was ich alles schreiben soll ihr seid denk ich mal viel viel besser als die ally eo ich gerade drin bin.....

würde mich freuen wenn ihr mich aufnehemen würdet

zu denn stats:
ca. 400.000 punkte
fleet: top400
forschung : Top500

Ich spiele dieses Browsergame nun ca. 2jahre und bin auch in uni 67 vertreten

naja nun weiß ich echt net mehr was ich schreiben soll würd mich aber echt mege freuen wenn ihr mir meine chance geben würdet mich bei euch in die Ally aufzunehmen

MFG hellraiser

PS:wenn ihr möchtet könnt ihr mich auch ingame anschreiben wenn ihr eine antwort für mich habt
hellraiser
 

Re: Bewerbungen

Beitragvon baby » So 18. Mai 2008, 13:42

Hallo ESA-Mitglieder!!

In letzter Zeit bin ich am überlegen in eine Ally zu wechseln die mir mehr Zukunft verspricht, ich habe mir viele Gedanken gemacht darüber in welcher
Ally ich gehen könnte damit ich auch in Zukunft unter den besten spielen kann, dabei bin ich auf Eure Ally gestoßen.

Ich möchte in eine Ally die mir zeigt das man ogame Aktiv spielen muss und nicht nur "mal hier mal da" deshalb bin ich der festen überzeugung das eure Ally mir einiges verspricht. In meiner jetzigen Ally die "Bds" ist es mir einfach zu langweilig. d.h. kein leben und keine Kommunikation, aber vor allem kein Team verhalten. Dies stört mich und deshalb möchte ich nun in eine einfach bessere Ally wechseln.

Naja zu mir, ich heiße Marco bin 20 jahre Alt ( nicht wundern wegen den Name "baby" eine gute Freundin wollte das der Acc so heißt :oops: ) werde wahrscheinlich meine Lehre im Sommer als Fachkraft für Lagerlogistik antreten und besuche momentan eine weiterfördernde Schule
zur weiterbildung. Ich spiele ogame seit über 1 Jahr und bin immer von 17:30 bis 22:00 Uhr von Mo-Do on...am We bin ich so gut wie immer on. Ich bin ein fleißiger Spieler...bin Miener und Deffer aber auch in Flotten bauen gebe ich mir meine Mühe...ich mache nächste Woche endlich meine Nani auf 5 :mrgreen:

hier mal nen paar stats:

Punkte: ca. 565k platz: 492
Flotte: ca. 1.101 platz: 626
Forsch: 156 platz: 256

meine koords:

1:37:9 + Mond (HP)
1:38:7
1:36:13
1:36:4
1:39:8
1:73:15
1:41:8
4:38:5
4:38:6

meine Mienen:

Metall: 25-31
Kristall: 22-26
Deut: 19-23

meine Technicken:

Waffentechnick: 14
Schildtechnick: 13
Raumschiffpz: 13

Meine Ziele sind es natürlich mich in allen hinsichten zu verbessern, weiterhin möchte ich in einer Ally sein die zusammenhält und spürbar anstrebt nach oben zu kommen.

Ich hoffe das meine Bewerbung für Anklang sorgt und das ich nichts vergessen hab, ansonsten stehe ich ingame immer zur verfügung.

greetz baby
baby
 

Nächste

TAGS

Zurück zu Besucher Bereich



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron